Lebendiger Adventskalender am Blauen Haus

30 Interessierte folgen Einladung der Beratungsstelle der Lebenshilfe Seelze

Die Beratungsstelle Blaues Haus der Lebenshilfe Seelze hat erneut beim lebendigen Adventskalender teilgenommen. 30 Interessierte waren der Einladung gefolgt und verbrachten am Blauen Haus eine halbe Stunde, in der die Hektik des Alltages vergessen und auf die Weihnachtszeit eingestimmt wurde. "Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns über die große Resonanz und wünschen allen Besuchern, unseren Kunden und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr", sagte Gudrun Rohe-Kettwich, Leiterin der Ambulanten Dienste. Den lebendigen Adventskalender initiieren die Wunstorfer Kirchengemeinden St. Bonifatius, Corvinus, St. Johannes und Stift. 

Über Weihnachten und Neujahr geschlossen
Aufgrund der Weihnachtstage und des Jahreswechsel bleibt die Beratungsstelle von Freitag, 22. Dezember, bis einschließlich Freitag, 5. Januar, geschlossen. Ab Montag, 8. Januar, ist das Blaue Haus wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.