Metallverarbeitung / Schlosserei

Mit einer umfangreichen und modernen Maschinenausstattung erfüllt ein Team von etwa 30 Mitarbeitern fast alle Anforderungen unserer Kunden. Wir bearbeiten pro Jahr mehr als 200 Tonnen verschiedenster Stähle.

Durch langjährige Erfahrung in der Serienfertigung, der fachgerechten Einzelanfertigung und durch den ständigen Dialog mit unseren Kunden, haben wir uns ein hohes Maß an speziellen Fachkenntnissen erworben. Als zertifizierter Schweißfachbetrieb führen wir mit verschiedenden Schweißverfahren hochwertige Schweißarbeiten aus.

Die Werkstatt der Lebenshilfe Seelze ist Mitglied im DVS und wird regelmäßig durch den TÜV und unabhängige Auditoren der GSI/SLV Hannover zertifiziert.

Zertifizierter Schweißfachbetrieb

Die Schlosserei der Lebenshilfe Werkstatt Seelze ist als zertifizierter Schweißfachbetrieb anerkannt. Das Gütesiegel gemäß DIN EN 1090 ist der europaweit gültige Standard für Metallbauunternehmen. Damit unterstreicht die Werkstatt, dass ihre Schlosserei auf dem neuesten Stand arbeitet und alle technischen Anforderungen erfüllt.

Jens Künzler
Leiter der Lebenshilfe Werkstatt Seelze