Hochwertige Bio-Produkte aus der Region

Biolandbetrieb LebensGrün

Ökologischer Anbau wird bei der Gärtnerei LebensGrün aus Holtensen groß geschrieben. Seit April 2011 gehört LebensGrün dem Bioland-Verbund an. Das Gütesiegel gilt sowohl für die große Topfkräutervielfalt als auch für Gemüse, Nüsse, Obst und Topfzierpflanzen. Je nach Saison züchten und kultivieren wir Salate, Tomaten, Kräuter, Gemüse und Gemüsejungpflanzen, Obst und vieles mehr – streng nach Bioland-Richtlinien. LebensGrün ist auch regelmäßig auf Garten- und Hoffesten der Region vertreten, u.a. beim Backfest in Barrigsen oder auf dem Bauernmarkt in Harenberg.

Die Kräuterspezialisten

Lebensgrün hat sich als Kräuterspezialist einen Namen gemacht. Seit 2011 wachsen bei uns sowohl regionale als auch exotische Kräuter wie Schnittlauch, krause Petersilie, Currykraut, Zitronenmelisse, Minzen, Basilikumsorten, Salbei und vieles mehr. Mittlerweile entwickeln wir auch eigene Produkte wie Kräutersalze und -öle, Pesto, Senf und Essige.

Mehr Bio geht nicht!

• Topfkräuter
  • Gemüsejungpflanzen
  • Frisches Gemüse der Saison
  • Tomatenpflanzen
  • Salatpflanzen
  • Gewächshaus- und Freilandzucht
  • Pflanzenanzucht nach Wunsch

“Holtensen” – Unsere zertifizierten Bio-Produkte

Mit regionalen und hochwertigen Biozutaten fertigen wir unsere zertifizierten Eigenmarken. Neben unserem Hofverkauf für alle Produkte, können Sie leckere Pesto-Sorten, eingelegte Tomaten und Senfvariationen auch auf Märkten in der Region oder im Internet über die Gemüsekiste beziehen.

• Pesto Rosso
  • Pesto Holtensen
  • Orangensenf
  • Feigensenf
  • Chili-Honigsenf

LebensGrün Saisoneröffnung am 30. April 2016 - feiern Sie mit uns!

Freuen Sie sich auf hochwertige Kräuter und Stauden, Jungpflanzen, Tomaten, Auberginen, Pesto und Senf aus eigener Herstellung sowie Kunsthandwerkprodukte der Lebenshilfe Seelze. Genießen Sie Leckeres aus eigener Küche oder Biobrot, Backwaren, Obst und Gemüse an den Marktständen der Biolandfamilie.

LebensGrün Saisoneröffnung - hier lesen Sie mehr

Montag bis Donnerstag       9.00 bis 15.00 Uhr