LebensArt – Bastelidee zum Muttertag

Bald ist Muttertag - und wer noch kein Geschenk hat oder auch keine Idee, ist hier genau richtig. Edda Bormann, Leiterin der LebensArt Handwerkstatt in Holtensen, hat sich etwas einfallen lassen: Ein Herz zum Muttertag zum Nachbauen.

Das Gartenfest auf der Hofanlage der Lebenshilfe Seelze in Holtensen hätte in diesem Jahr einen Tag vor Muttertag stattgefunden. Doch aufgrund des Corona-Virus wurde die Veranstaltung abgesagt. “Da hätte ich in der Handwerkstatt mit den Kindern und allen weiteren Interessierten Muttertagsgeschenke gebastelt. Da das dieses Mal leider nicht möglich ist, haben wir uns dazu entschieden, ein Video mit einer Anleitung für ein Geschenk zu erstellen”, erklärt Edda Bormann. “Ich wünsche allen viel Spaß beim Nachmachen und hoffe, dass wir uns bald gesund in der Handwerkstatt wiedersehen”, so Bormann weiter.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.