LebensArt: Café öffnet freitags und samstags

Vor fast vier Monaten mussten wir leider unser Café LebensArt aufgrund der Corona-Pandemie schließen. Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle unsere Gäste und Mitarbeiter: Das Café wird eingeschränkt wieder öffnen. Freitags und samstags ist das inklusive Team ab dem 3. Juli wieder für Sie da. Der Besuch ist nur mit einer vorherigen Reservierung möglich. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 9 bis 17 Uhr.

„Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste haben wir etwas länger geschlossen gehabt. Da die Gesundheit auch weiterhin an erster Stelle steht, werden wir das Café ganz langsam wieder anlaufen lassen“, erklärt Teamleiterin Ronja Hartung. „Wir freuen uns sehr, unsere Gäste endlich wieder im Torhaus begrüßen zu können. Das ist selbstverständlich nur unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln, die für die Gastronomie vorgegeben wurden, möglich.

Zunächst wird es eine eingeschränkte Speisekarte geben, das Frühstücksbuffet am Samstag ist derzeit nicht möglich. Das inklusive Team hat sich allerdings etwas einfallen lassen: So viel wird schonmal verraten: „Wir bieten samstags ein Bleib-gesund-Frühstück an.“

Reservierungen sind möglich unter:

Telefon: 0 50 35-3 92 99 80

E-Mail: info@lebensart.cafe