Montage, Verpackung und Logistik

Der Bereich Montage und Verpackung gehört zu den klassischen Dienstleistungen unserer Werkstatt und bietet Menschen mit Behinderung die vielfältigsten Arbeitsplätze. Von Autoventilen und Keilriemen über Schnabelbecher, Tablettenmörser bis zu Bettschutzeinlagen und Quadratrohren – wir konfektionieren, verpacken und lagern (fast) alles. Zuverlässig, sorgfältig und in der von unseren Kunden gewünschten Qualität.

Mehr als 200 Beschäftigte bearbeiten in Seelze und in Holtensen die Aufträge unserer Kunden – von einfachen Sortiertätigkeiten bis zur anspruchsvollen Komplettmontage von Baugruppen.

Unsere Kapazitäten können wir flexibel an die Aufträge anpassen. So sind auch hohe Stückzahlen möglich. Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Zuverlässigkeit, Termintreue, Sorgfalt, Flexibilität und marktgerechte Preise werden immer wieder als Hauptvorteile der Zusammenarbeit genannt.

Das können wir für Sie tun (Beispiele):

• Falt- und Sortierarbeiten
  • Komplettmontage von Baugruppen
  • Konfektionierung
  • Entgraten und Reinigung unterschiedlicher Materialien
  • Umbau und Neuausstattung von Einkaufswagen
  • Lagerhaltung und Kommissionierung
  • Verwaltung von Lagerbeständen

Darauf können Sie sich verlassen:

• Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Sorgfalt
  • Abholung und Lieferung (auf Wunsch)