Biolandbetrieb LebensGrün in Holtensen

Ökologischer Anbau wird bei der Gärtnerei LebensGrün aus Holtensen groß geschrieben. Seit April 2011 gehört LebensGrün dem Bioland-Verbund an. Das Gütesiegel gilt sowohl für die große Topfkräutervielfalt als auch für Gemüse, Nüsse, Obst und Topfzierpflanzen. Je nach Saison züchten und kultivieren wir Salate, Tomaten, Kräuter, Gemüse und Gemüsejungpflanzen, Obst und vieles mehr – streng nach Bioland-Richtlinien.

Pflanzenverkauf

Tel.: 05035 1877-127 oder -131

E-Mail: lebensgruen@lebenshilfe-seelze.de

Unsere Angebote im September (pdf, 747,05 kB)

Die Kräuterspezialisten

Lebensgrün hat sich als Kräuterspezialist einen Namen gemacht. Seit 2011 wachsen bei uns sowohl regionale als auch exotische Kräuter wie Schnittlauch, krause Petersilie, Currykraut, Zitronenmelisse, Minzen, Basilikumsorten, Salbei und vieles mehr. Mittlerweile entwickeln wir auch eigene Produkte wie Kräutersalze und -öle, Pesto, Senf und Essige.

Mehr Bio geht nicht

• Topfkräuter
  • Gemüsejungpflanzen
  • Frisches Gemüse der Saison
  • Tomatenpflanzen
  • Salatpflanzen
  • Gewächshaus- und Freilandzucht
  • Pflanzenanzucht nach Wunsch

“Holtensen” – Unsere zertifizierten Bio-Produkte

Mit regionalen und hochwertigen Biozutaten fertigen wir unsere zertifizierten Eigenprodukte wie Pesto oder Senfvariationen, die wir u.a. im LebensArt Bio-Hofladen in Holtensen oder auf Veranstaltungen der Lebenshilfe Seelze verkaufen.

• Pesto Rosso
  • Pesto Holtensen