Inklusives Wohnprojekt in Luthe: Hoffest mit Musik

Unser inklusives Wohnprojekt an der Hauptstraße 16 kommt voran. Künftig werden hier Menschen mit und ohne Behinderung unter einem Dach leben. Die alten Gebäude müssen dafür leider weichen. Bevor es aber soweit ist, möchten wir uns mit einem kleinen Fest von der Hofanlage„verabschieden“.

Mit Bratwurst vom Grill und musikalischer Begleitung von Matthias Schwieger am Piano erwecken wir das alte Hofgelände ein letztes Mal zum Leben. 

Hoffest mit Musik
Sonntag, 24. September, 13 bis 17 Uhr
Hauptstraße 16, Wunstorf-Luthe

Kommen Sie gerne vorbei und informieren Sie sich über den Projektstand.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Termine

Zukunftstag (Girl’s/ Boy’s Day)

Wir bieten in diesem Jahr erneut Plätze für den Zukunftstag an. Als mögliche Bereiche stehen den jungen Schülerinnen und Schülern...

Offener Garten – Gartenfest in der Hofanlage Holtensen

WissensWert-Vortrag: “Das Schutzkonzept der Lebenshilfe Seelze”

Vortrag: Das Schutzkonzept der Lebenshilfe Seelze Referentin: Sarah Westermann, Okay! Schutzkonzepte, Oldenburg Mittwoch, 15. Mai 2024, 18.00 bis ca. 21.00...