Arbeitssicherheit

Wenn du das Praktikum bei uns startest, musst du bestimmte Arbeitssicherheit Regeln beachten. Die Sicherheitsregeln sind in einem kurzen Video für dich erklärt. Schaue dir das Video genau an und melde dich gerne bei uns wenn du noch Fragen hast. Sobald du dir das Video angeschaut hast, schicke uns einfach die untenstehende Teilnahme-Bescheinigung zurück.

Video: Sicherheitsregeln für die Werkstatt

Teilnahmebescheinigung - Arbeitssicherheit Video

Du hast dir das Video zu den Arbeitssicherheit Regeln der Werkstatt angeschaut und auch verstanden? Dann findest du hier die Teilnahmebescheinigung, schick uns diese einfach ausgefüllt zurück:

Bescheinigung_Grundlagen der Arbeitssicherheit

Kontakt

Thomas GehlerLeitung Berufsbildungsbereich thomas.gehler@lebenshilfe-seelze.de 05137 995-283
Adresse
Lebenshilfe Seelze e.V.
Werk 4
Herbert-Burger-Platz 4
30926 Seelze