Café und Bio-Hofladen LebensArt

In der Hofanlage Holtensen betreiben wir ein Café mit Selbstbedienung und einen Hofladen. Hier verkaufen wir Brot, Brötchen, Käse, Milch, Obst, Gemüse und vieles mehr. Alles in Bio-Qualität. Außerdem vermieten wir Räume für Veranstaltungen und bieten Kreativkurse in der Handwerkstatt an.

Wenn Sie gerne mit anderen Menschen und mit Lebensmitteln arbeiten, gerne planen und organisieren, finden Sie hier abwechslungsreiche Tätigkeiten. Im Service, im Verkauf oder in der Küche arbeitet ein Team von rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Das können Sie im Café LebensArt machen (Beispiele):

• Tische decken, Geschirr abräumen
  • Frühstücksbüffet vorbereiten
  • Kuchen und Torten schneiden
  • Kleine Speisen erwärmen

Das können Sie im Bio-Hofladen machen (Beispiele):

• Waren verkaufen
  • Regale bestücken
  • Lieferungen annehmen
  • Bestellungen kontrollieren

Gut zu wissen:

• Arbeitsort: Holtensen (zwischen Wunstorf und Barsinghausen)