WissensWert Themenabend zum Behindertentestament: Zweite Veranstaltung weckt großes Interesse

Mit über 120 Teilnehmenden erfreute sich die zweite Veranstaltung der Vortragsreihe WissensWert einer großen Nachfrage. Rechtsanwalt Reinhold Hohage von Hohage, May & Partner mbB informierte dabei über das Thema Behindertentestament.

Aufgrund des großen Interesses bietet die Rechtsanwaltskanzlei nun persönliche, kostenpflichtige Beratungstermine zum Behindertentestament in Seelze an. Hierfür stellt die Lebenshilfe Seelze ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Beratungstermine finden an den folgenden Tagen statt:

•  07.07.2023 von 9.30 – 17.30 Uhr in Seelze, vor den Specken 3b, Werk 1, Verwaltung
  • 08.07.2023 von 9.00 – 17.00 Uhr im Cafe LebensArt in Holtensen, Bultfeld 2, 30890 Barsinghausen OT Holtensen
  • 29.09.2023 ab 9.30 Uhr in Seelze, vor den Specken 3b, Werk 1, Verwaltung

Die Beratung dauert ca. 1 Stunde. Für einen genauen Termin melden Sie sich bitte direkt bei der Rechtsanwaltskanzlei Hohage per E-Mail mit Ihrem Wunschtermin an:

n.hohage@hohage-may.de

Hier finden Sie die Vortragsfolien zum Thema "Behindertentestament" von der Rechtsanwaltskanzlei Hohage (pdf, 7,27 MB)

Lebenshilfe Seelze e.V.
Vor den Specken 3b