Werkstattrat

Alle vier Jahre wählen die Beschäftigten der Werkstätten aus ihren Reihen den Werkstattrat, der die Interessen aller Mitarbeiter mit Behinderung in der Lebenshilfe Werkstatt Seelze vertritt.

Andreas Bockelmann, Gruppenleiter des Arbeitsbereichs Montage, wurde als Vertrauensperson bestätigt. In dieser Funktion begleitet, berät und unterstützt er den Werkstattrat und fungiert als Bindeglied zum Vorstand, dem Werkstattleiter, den Gruppenleitern und den Mitarbeitern des Sozialdienstes.

Der Werkstattrat arbeitet eng mit dem Betriebsrat der Lebenshilfe Seelze zusammen und besteht aus sieben Mitgliedern.

Kontakt

Andreas BockelmannVertrauensperson des Werkstattrates werkstattrat@lebenshilfe-seelze.de 0 51 37 / 995 281
Adresse
Lebenshilfe Werkstatt Seelze
Vor den Specken 3b
30926 Seelze

    Bitte wählen Sie das Symbol Tasse.